Herzlich willkommen auf der Insel Rügen.

Der Zwinger von de Drift befindet sich im nördlichen Teil der Insel auf der Halbinsel Jasmund.

Es wurden ein bis max. zwei Würfe im Jahr  aufgezogen. In  den ersten Wochen lebten die Welpen in einem extra hergerichteten Wurfzimmer. Wenn sie etwas Älter geworden sind, ging es  tagsüber in den Welpenzwinger mit Auslauf und unter Aufsicht  geht es dann auf Erkundungstour auf dem 2000 qm großen Grundstück.

Den Welpen wird  viel Zeit und Liebe gewidmet

Die großen Hunde leben im Haus.

Liebe Besucher,

ich blicke auf 17 wunderbare Jahre zurück,  habe über die Hunde unendlich viele nette Menschen kennengelernt, viele enge Freundschaften geschlossen, die ohne Hunde nie zustande gekommen  wären. Dafür bin ich sehr dankbar!

Danke an alle, die meine "kleinen Schätze" wirklich gerne haben und ihnen ein schönes Leben bereiten.

Auf der Homepage finden Sie nun alle Informationen zu den "Oldies" und zu den Hunden aus meiner Zucht.

Viel Spaß beim Stöbern!

a_ruegen
Website_Design_NetObjects_Fusion
967039_182927391896694_1435914933_o-korr
akira09
Gismara_steh1
wenos4_1
Bora 1